* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Das ist Für Dich Mein Schatz -->Marvin Jansen
Hey mein süßa!

Ich wollt dir nur mal sagen wie wunderschön ich unsere Zeit bisher fande und ich hoffe so sehr das das auch immer und ewig so bleiben wird.

Du bist mir einfach so übelst wichtig , das kannst du dir einfach nicht vorstellen.

Uns beide bringt niemals, irgendjemand auseinander das versprech ich dir.Du weißt doch uns bringt NICHTS und NIEMAND (ich will ja keine namen nennen) jemals auseinander.Das lass ich nicht zu!

Ich hab schreckliche Angst dich zu verlieren .Wir sind schon so lange zusammen und haben bis jetzt alles durchgestanden oda nicht? wir können ja auch alles klären und wir vertrauen uns ja auch über 100%tig.

Ich weiß das wir beide ziemlich eifersüchtig sind aber du weißt genau das du dir bei mir überhaupt keine sorgen machen musst ,wirst immer und ewig das wichtigste und beste in meinem ganzen leben bleiben.

Du bist echt was besonderes für mich und für alle anderen das weiß ich auch wenn du manchmal ein sturkopf bist =) aber das bin ich ja auch.ich werde mich wirklich bemühen das aus unserem halben jahr --> am 29.04.05-30.04.05 noch eine sehr lange zeit wird ohne andere Typen und Weiber. versprochen!

Ich kann meine Gefühle zu dir einfach nicht beschreiben ich liebe dich so wahnsinnig.naja ich hoffe wenn du das liest liebs du mich vll ein kleines bissl

Schatz sei Stolz auf uns =) Haben jetzt schon ein halbes Jahr geschafft=) sind sogar schon mehr als 6 monate zusammen lol^^Der Rekord rügt immer näher naja mein schatz ich hör ma auf hier so rum zu schnulzen. 

Denk dran ICH LIEBE DICH ÜBERALLES auf der weiten welt und 4EVER  

Deine Katie